Echte Nahtnylons und 50er Jahre Dessous bei Ars Vivendi

von
Armin A. Alexander

Nachdem ich bereits mehrere Fetisch-Kurzgeschichten hier im Blog publiziert habe, in denen echte Nahtnylons an schönen Frauenbeinen eine nicht unbeträchtliche Rolle spielen, hier ein Link zu einer der ersten Adressen bezüglich echter Nylons, die das Herz einer jeden Strumpfliebhaberin und eines jeden Strumpfliebhabers höher schlagen lassen. Die edlen Stücke sind zwar nicht ganz billig, aber sie sind ja auch nichts Alltägliches. Bspw. finden sich echte Nahtnylons in unterschiedlichen Farben hier

Wer ein Faible für Dessous im 50er Jahre Stil hat, wir unter anderem hier und hier fündig.

Und wer an ein wenig Hintergrundwissen zum Thema Nahtnylons interessiert ist, ist hier gut aufgehoben.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.