Tür-Bild

von
Armin A. Alexander

Ein spontan enstandenes Türbild. Aufgenommen im Sommer 1986.

4 Kommentare zu „Tür-Bild

  1. Xela sagt:

    Tolles Foto das hätte ich gerne für die Türsammlung meiner Mutter 🙂

  2. Armin sagt:

    Bekommst Du auch bei Gelegenheit.

  3. Waldweiblein sagt:

    Das ist echt eine tolle Tür – wir haben ja auch eine alte Haustür… war früher mal eine “Schultür”. Nur ob ich die so schön fotografiert bekomme…? Da sind Zweifel angebracht 😀

  4. Armin sagt:

    Ist letztlich auch eine Frage der Übung und des geschulten Blicks. Aber ein bißchen Glück gehört auch dazu, vor allem, wenn man keine Gelegenheit hat, das Motiv über einen längeren Zeitraum bei wechselndem Licht zu beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden erst nach erfolgter Prüfung freigeschaltet.