Erzeugen von Pinsel/Brushes

von
Armin A. Alexander

Die meisten verwenden Pinsel/Brushes in der Regel als simple Werkzeuge zum Retuschieren. In der Grundausstattung sind ja auch nur diese Typen im Auswahlfeld vorhanden. Doch mit Pinsel/Brushes läßt sich bedeutend mehr anfangen, siehe als Beispiel die Titelgraphik meines Blogs, dem die Arbeit »Eis-Kaffee« zugrunde liegt.

Mehr ist hier zu lesen.

Flattr this!

4 Kommentare zu „Erzeugen von Pinsel/Brushes

  1. Alexandra sagt:

    Ich komme mit deiner Anleitung nicht klar. Irgendwie fehlt da was :O

  2. Die Anleitung ist jetzt für Version ab 2.6.x akutallisiert. Tut mir leid, daß Du damit nicht weitergekommen bist. Aber Danke, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

  3. Alexandra sagt:

    Danke dir …. aber jetzt funktioniert der Link nicht mehr wo man weiterlesen kann 😉

  4. Der müßt eigentlich auch funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.